DAS MARKETING OPTIMIEREN – MIT EINEM CUSTOMER EXPERIENCE WORKSHOP.

Mit einem auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittenen Customer Experience Workshop erfahren Sie, wie Sie die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe in den Online- und Offline-Kanälen über alle relevanten Touchpoints so gestalten, dass eine höhere Kundenbindung entsteht und die Kaufabschlüsse verbessert werden.

Der customer experience workshop

Beratung für agenturen

CEM Beratung und Projektmanagement für Digital Agenturen:

Wie Digital Agenturen mit CX-Journeys und einer Touchpoint Analyse die Marketing Kampagnen ihrer Kunden optimieren und neue Kunden gewinnen können.

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Für Agenturen und die Beratung ihrer Kunden

Entwicklung von Websites und Kampagnen mit CEM

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Management von kampagnen

Einführung von Marketing Automation und CRM

Projekt- und Interim-Management

Projektmanagement: Marketing Automation und CRM

Lead Generierung sowie darauf abgestimmte Kampagnen werden heute mit Marketing Automationssystemen und Schnittstellen zu etablierten CRM-Systemen gesteuert.

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PRAXISWISSEN

Customer Experience Management

Fachkräfte und Azubis gewinnen.

Best Practice Case: Wie man für ein mittelständische Unternehmen ein Employer Branding entwickelt, um erfolgreich Fachkräfte und Azubis zu gewinnen.

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Persona Interview

Teil 5: Wie Daten und Erkenntnisse aus einem Persona Interview gewonnen werden und in das Touchpoint Audit verwertbar einfließen können

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Eine Customer Journey Map erstellen

In Teil 4 dieser Beitragsserie werden grundlegende Methoden vorgestellt, wie man eine Customer Journey Map erstellen kann, um eine Touchpoint [...]

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Beispiel Touchpoint Analyse

Wie führt man eine Touchpoint Analyse durch? Teil 3 der Serie "Customer Experience - Eine Einführung"

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Zielgruppen definieren für Persona Profile

In Teil 2 der Beitragsserie geht es um Zielgruppen und Personas, für die eine Customer Journey entwickelt werden soll.

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Was ist eine Customer Journey?

In Teil 1 der mehrteiligen Serie werden die einzelnen Schritte für eine Touchpoint Analyse und Optimierung aufgezeigt und wie darauf [...]

Customer Experience Management

Der Customer Journey Workshop für die innovative Website

Der Customer Journey Workshop: Ein Praxisbeispiel, wie mehr Leads mit der Website generiert werden.

Customer Experience Management

Customer Experience Management erfolgreich einführen – Aber wie?“

Wie Customer Experience Management erfolgreich eingeführt werden kann. Eine Anleitung ...

News

IBM Watson Campaign Automation (2017) – Intermediate

Nachdem ich über die Zeit doch mit mehreren Marketing Automations Tools in Berührung gekommen bin, kann ich das System von [...]