Wie CX Journeys und Touchpoint Analysen im Unternehmen nachhaltig angewandt werden können.

Customer Experience Management erfolgreich implementieren: 5 Phasen, die sich in der Praxis bewährt haben, Schritt für Schritt erklärt

Ihr Zugang zum Download des Whitepapers “Customer Experience Management implementieren – Aber wie?”:

In diesem Whitepaper wird in 5 Phasen, Schritt für Schritt erklärt, wie Sie CX-Journeys und Touchpoint Analysen in Ihrem Unternehmen so einführen, dass sie nachhaltig angewandt werden können. Die einzelnen Phasen geben einen detaillierten Einblick in eine Methodik, die sich in vielen Praxisfällen bewährt hat.
Ihr Zugang zum Download erfolgt in einer Bestätigungs-Email unmittelbar nach Ihrer Registrierung.

staerk&staerk Newsletter beziehen: CEM erfolgreich implementieren
Wenn Sie dieses Whitepaper anfordern, melden Sie sich mit dem Eintrag Ihrer Email zu unserem kostenlosen Newsletter an und willigen damit ein, dass wir Ihnen in Zukunft themenbezogene Emails und Angebote schicken dürfen. Datenschutz hier klicken