Fachkräfte und Azubis gewinnen.

Best Practice Case: Wie man für ein mittelständische Unternehmen ein Employer Branding entwickelt, um erfolgreich [...]

Hier können Sie sich für den CX-Report registrieren:

Neues und Wissenswertes zu Customer Experience Management und Content Marketing lassen sich im CX-Report abonnieren: Sie werden nach der Registrierung automatisch per E-Mail über neue Beiträge in diesem Blog informiert.

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Persona Interview

Teil 5: Wie Daten und Erkenntnisse aus einem Persona Interview gewonnen werden und in das [...]

Read More

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Eine Customer Journey Map erstellen

In Teil 4 dieser Beitragsserie werden grundlegende Methoden vorgestellt, wie man eine Customer Journey Map [...]

Read More

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Beispiel Touchpoint Analyse

Wie führt man eine Touchpoint Analyse durch? Teil 3 der Serie "Customer Experience - Eine [...]

Read More

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Zielgruppen definieren für Persona Profile

In Teil 2 der Beitragsserie geht es um Zielgruppen und Personas, für die eine Customer [...]

Read More

Customer Experience Management CX einführen in 7 Lektionen

Was ist eine Customer Journey?

In Teil 1 der mehrteiligen Serie werden die einzelnen Schritte für eine Touchpoint Analyse und [...]

Read More

Customer Experience Management

Der Customer Journey Workshop für die innovative Website

Der Customer Journey Workshop: Ein Praxisbeispiel, wie mehr Leads mit der Website generiert werden.

Read More

Customer Experience Management

Customer Experience Management erfolgreich einführen – Aber wie?“

Wie Customer Experience Management erfolgreich eingeführt werden kann. Eine Anleitung ...

Read More

News

IBM Watson Campaign Automation (2017) – Intermediate

Nachdem ich über die Zeit doch mit mehreren Marketing Automations Tools in Berührung gekommen bin, [...]

Read More